Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte shellshock installieren und da sagt er immer, dass meine windoof version nicht mit dem spiel kompatibel ist.
ich habe windows vista business 64bit?
sorry für n wenig offtopic: Ich würde gerne mal wissen wie das Spiel überhaupt so ist. Teil 1 hab ich damals gespielt. War zwar nicht überwältgend aber zumindest n kleiner Zeitvertreib. Ist Teil 2 besser/schlechter oder etwas genauso gut? Kann jemand n paar Screenshots posten?
oder eine lösung für mein problem. das gleich problem habe ich auch bei worms 4 ... !?
wenn ich sogar duke nukem 3d spielen kann unter vista und dann solche spiele nicht funktionieren !? =(
sorry für n wenig offtopic: Ich würde gerne mal wissen wie das Spiel überhaupt so ist. Teil 1 hab ich damals gespielt. War zwar nicht überwältgend aber zumindest n kleiner Zeitvertreib. Ist Teil 2 besser/schlechter oder etwas genauso gut? Kann jemand n paar Screenshots posten?
habe gelesen, dass es an dem kopierschutz liegt? starforce oder wie der heißt. der kann kein vista unterstützen...leider weiß ich nichtmal ob ich da was installiert habe, will den updaten, aber geht nix.....aaahhh
[alten thread auspack]
das spiel läuft definitiv auf vista x64, habe ich selber auch
zum spiel selbst:
schwammige steuerung, teils unübersichtlich, etwas sehr monoton, etwickelt jedoch im spielverlauf eine einigermaßen gute atmosphäre.
Das Spiel kann man sich aber getrost schenken
[/alten Thread auspack]
Hi
Ich wollte so eben Shellshock 2 auf Windows 7 Ultimet 64 bit installieren aber da kommt auch so eine meldun, dass es nicht funktioniert.
Kann mir jemand witerhelfen ?????????