She-Hulk auf Disney Plus: Macherin spricht über kuriose Entstehungsgeschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu She-Hulk auf Disney Plus: Macherin spricht über kuriose Entstehungsgeschichte

She-Hulk ist bei Disney Plus gestartet - und kurz vor dem Release hat Macherin Jessica Gao interessante Details zur Entstehung der Serie verraten. Im Interview mit Variety sprach sie unter anderem darüber, wie die Serie überhaupt zustande kam und mit welchen Schwierigkeiten die Produktion zu kämpfen hatte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: She-Hulk auf Disney Plus: Macherin spricht über kuriose Entstehungsgeschichte

wird leider überall komplett zerrissen
guck dir die erste folge an,... das beste ist die after credit scene.
in 30 minuten rattert man die origin geschichte runter, dann 7 minuten abspann.
hatte schon ms marvel nach 3 folgen bleiben lassen, bin halt wohl nicht das zielpublikum.
aber she hulk, dass hätte schon was werden können. der character erinnert an rey aus starwars, kann einfach alles weil ist so, frau halt, talent ohne training,
möge die wokeness mit dir sein.
vom cgi möchte ich nicht reden...

hatte schon ms marvel nach 3 folgen bleiben lassen, bin halt wohl nicht das zielpublikum.
Die Serie ist auch eher Teenagergerechte Kost und weniger auf Erwachsene ausgerichtet.

She Hulk sollte man auch eher so sehen wie sie ja auch schon genannt wurde. Die erste auf Comedy ausgerichtete Serie im Marvel Universum. Sie nimmt sich selber nicht so ernst und will ja auch garnicht so sein wie man es bis jetzt von Marvell gewohnt war.

Mir hat schon der Trailer gereicht. Kann alles ohne Effort, genau das unterscheidet praktisch alle "woke" female Superheroes von den "alten Superhelden".
Man ersetzt die sexistischen, flachen, Männercharaktere durch noch sexistischere, flachere, Frauencharaktere und wundert sich wenn es nicht gut ankommt.

Disney überflutet meinen Reizsensor mit zu viel Stuff rund um deren Brands. Marvel, Star Wars, sie sind mir mittlerweile lattenkackenegal... Einfach too much Belanglosigkeit in zu kurzer Zeit.

Zurück