• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

Will DC seinen Image polieren oder wieso machen die auf einmal Lustige Filme?

Dachte Marvel wären die etwas Humor volleren und DC mehr die düsteren ernsten?
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
AW: Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

Ich weiß ja nicht…
Irgendwie finde ich den Schauspieler sehr unpassed gewählt.
Statt dem so dicke Muskelpolster anzuziehen, hätte man auch jemanden casten können, der da mehr der Vorlage entspricht.
Da finde ich Dwayne Johnson als Black Adam schon weitaus passender, aber dieser Anzug von Shazam hier sieht mMn einfach nur lächerlich aus.
 

Roterfred

Freizeitschrauber(in)
AW: Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

Ich weiß ja nicht…
Irgendwie finde ich den Schauspieler sehr unpassed gewählt.
Statt dem so dicke Muskelpolster anzuziehen, hätte man auch jemanden casten können, der da mehr der Vorlage entspricht.
Da finde ich Dwayne Johnson als Black Adam schon weitaus passender, aber dieser Anzug von Shazam hier sieht mMn einfach nur lächerlich aus.


Hört doch endlich mit diesen Dwayne Johnson auf! Ich kann ihn nicht mehr sehn. Ja er ist Cool aber er spielt schon gefühlt in jeden 10 Film mit.:hail:
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
AW: Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

Bin ich der einzige den es kaum noch vom Hocker haut wenn ein Marvel/DC-Film mit nem Trailer angepriesen wird? Die hauen einfach viel zu viele Filme raus. Seit der Batman-Triologie nur noch Mittelmaß. Meist sind die Trailer auch noch deutlich besser als der Film.
Der einzige Trailer der mich in den letzten Tagen wirklich mitnehmen konnte war der von "Glass".
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
AW: Shazam: Der Trailer zeigt das Kind im Körper eines Superhelden

Hört doch endlich mit diesen Dwayne Johnson auf! Ich kann ihn nicht mehr sehn. Ja er ist Cool aber er spielt schon gefühlt in jeden 10 Film mit.:hail:
Oh ja, wie kann ich nur fordern, dass der Schauspieler nicht nur aus Muskelpolstern bestehen sollte und man lieber einen nehmen soll, der das auch ohne Polster hinbekommt oder gar meine Meinung hier abgeben. Schande über mich...
 
Oben Unten