iRaptor
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
ich habe von meiner Oma einen "Sharp LC-26P70E - 26" LCD TV" geschenkt bekommen.
Ich habe diesen per VGA an meinem PC angeschlossen.
Das dumme daran ist das ich nur 4:3 Auflösungen am PC einstellen kann.
800x600 oder 1024x768. Damit sieht leider jedes 16:9 Bild aus wie 21:9.
Kann ich den PC irgendwie sagen das er eine 16:9 Auflösung liefern soll?
Freue mich über jede Antwort.
Edit: Das Ding hat eine native Auflösung von: 960 x 540.
Lg
ich habe von meiner Oma einen "Sharp LC-26P70E - 26" LCD TV" geschenkt bekommen.
Ich habe diesen per VGA an meinem PC angeschlossen.
Das dumme daran ist das ich nur 4:3 Auflösungen am PC einstellen kann.
800x600 oder 1024x768. Damit sieht leider jedes 16:9 Bild aus wie 21:9.
Kann ich den PC irgendwie sagen das er eine 16:9 Auflösung liefern soll?
Freue mich über jede Antwort.

Edit: Das Ding hat eine native Auflösung von: 960 x 540.
Lg
Zuletzt bearbeitet: