Sharkoon T28 red edition, Gehäuse

Itairs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sharkoon T28 red edition, Gehäuse

Huhu schnelle frage.

Ein Kollege mag sich ein Sharkoon T28 red edition kaufen mit folgenden Inhalt
be quiet! Dark Rock Pro 3, CPU-Kühler
MSI H87-G43 Gaming, Mainboard
Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Western Digital WD1003FBYZ 1 TB, Festplatte
Vorab ja eine Graka hat er auch ;P

So da Proplemteil hier ist wohl der be quiet! Dark Rock Pro 3, CPU-Kühler
Mir ist mal aufgefallen das teil ist sehr groß.
würde das überhaupt in das Sharkoon T28 Gehäuse Reinpassen?

Danke für die Antworten Schonmal. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharkoon T28 red edition, Gehäuse

Der Kühler wird um ein paar mm zu hoch sein. Warum nicht den Mugen 4 PCGH, der passt und ist auch leise.

Ja, ich muss lalaker leider zustimmen, der Dark Rock Pro3 ist 16,3cm hoch und in das Gehäuse passt nur einer mit einer maximalen Höhe von 16cm.

LG Counted911

Für den Xeon muss es ohnehin kein übertrieben großer Kühler sein, da reicht die Einstiegsklasse, da OC sowieso keine wirkliche Option ist.

Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Damit wirste schon glücklich:)
Wenn er natürlich einen derart großen Kühler haben möchte (also über 160mm Höhe), sollte er über ein anderes Gehäuse nachdenken.
Das T28 ist gut (hab selbst mehrere Rechner für Kollegen mit dem Gehäuse zusammengeschraubt), es gibt aber immer Alternativen welche preislich ebenfalls attraktiv sein sollten;)

Hier nochwas Brachiales, was auch passen würde:

http://preisvergleich.pcgameshardware.de/ekl-alpenfoehn-k2-84000000057-a686651.html

;) aber total übertrieben bei der CPU wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

ins sharkoon passen auch keine kühler die genau 160mm hoch sind ein kumpel hat das t28 green und hat sich nen macho geholt, der aber ganz knapp net rein gepasst hat und der hat den dann zurück geschickt und nen macho 120 geholt :D

Der Kühler ist völlig übertrieben da reicht ein Modell der True Spirits und beim RAM würde ich den Crucial nehmen und bei der Festplatte eher die Seagate. Eine Serverplatte braucht man nicht

sorry für die verspätete antwort :P. Meine Zwichenprüfung hat mich den rest des lebens vergessen lassen :D

Ja das man nicht so eine große kühlung brauch ist mir bewusst aber mein kollege mag den halt^^ fertig ab

danke euch für die antworten ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück