Sharkoon Furious - passt da ein Triple rein?

Denka das wird knap mit nem trible!!!

Ich weis es ist geschmaks-sache aber es giebt auch hübsche gehäuse wo n trible reinpasst!!!!!

Dann schieß mal los.
Aber ich wette du findest nichts was genau meinen Ansprüchen dann wieder genügt.
Mesh im Seitenteil und in der Front.
Platz für nen Dual-Radi in der Decke, und nen Triple-Radi im Boden (ohne versetzung der HDD-Trays)
Dabei sollte es die 80€ nicht überschreiten, das Netzteil sollte im Deckel bleiben.
es sollte Platz für 4 HDDs bieten und für 4 5,25 Zoll schächte...

Wenn jemand irgendwas in der richtung kennt, was auch noch einigermaßen gut aussieht, dann bitte, sagt es mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also du bekommst evt. in das gehäuse ein trible in boden aber du verschenkst dan richtigt PCI slots ich baue mir grad n änlichen rechner und zwar mit den Sharkoon Rebel 12 im mom hab ich nur probs die platten unterzubringen!!

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/68839-langzeit-tagebuch-meine-heizung-zieht-um.html

und um einen Bigtower wirst du mit deinem vorhaben nicht drum rum kommen wenn du alles intern verbauen willst!!!

Und ja das gehäuse was deine vorausetzung haben soll giebt es nicht!!

Ich werde ein Micro-ATX Board verwenden, demnach habe ich unten genügend Platz übrig...
Ich habe weder das Case noch direkten zugang dazu, demnach weiß ich eben nicht ob das Zeug da rein passen würde...

Zuletzt bearbeitet:
das wird NICHT passen.

wenn man sich den mainboard tray anschaut sieht man dass dort ein E-Atx board reinpasst.
jetzt kurz mal zu wiki und die maße von E-Atx gesucht.
ergebnis : 300x330mm
der triple wird also nicht passen.

:D

Okay, naja, bin aktuell eh schon wieder an nem anderen, ist aber so ähnlich aufgebaut, da passt der dann garantiert rein, allerdings nur eben mit ner demontage der 3,5Zoll Schächte...

Zurück