Sharkoon FireGlider: Meinungen/Erfahrungen

n1t0n

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH-Community,
möchte mir eine neue Maus zulegen und bin dabei auf die FireGlider ( https://geizhals.de/sharkoon-fireglider-black-a621366.html ) gestoßen.
Mit knapp über 20 Euro ist sie für Gaming-Mäuse relativ billig, ist sie dennoch zu empfehlen oder lohnt es sich mehr Geld für eine teurere Maus in die Hand zu nehmen?

Habt ihr außerdem noch eine Empfehlung für ein gutes Maus Pad?

Freue mich über jeden hilfreichen Kommentar :)

LG

Also ich habe die Sharkoon Fireglider selber erst kürzlich durch die Roccat Kone XTD ersetzt und ich bin/war vollkommen zufrieden mit ihr.

Sie hat jetzt ein paar Jahre ohne Probleme gehalten und das für diesen Preis...ich kann sie also nur empfehlen. :daumen:

Die Maus Software auf der Sharkoon Seite sollte man sich dann auch runterladen, ist zwar keine Roccat Anwendung (Design etwas eigen...), aber tut ihren Zweck und die DPI lassen sich frei einstellen. Man kann dann mit der Leuchttaste beim Mausrad die DPI höher stellen bzw. die Profile durchswitchen und wenn du deine eigenen Profile festgelegt hast ist das schon was tolles. :D

Als Mauspad kann ich das hier empfehlen: Roccat Taito Shiny Black Gaming Mousepad 5mm, Mid-Size (ROC-13-060) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Habe es selber in dieser größe und jetzt erst, seit ca. 1,5 Jahren zeigen sich leichte Abnützungsspuren, weil ich viel in der selben "Gegend" des Pads rumfahre. ;)

Zurück