Sharkoon Anti-Vibe Magnetic: Entkoppelnder Lüfterrahmen mit magnetischer Halterung

AW: Sharkoon Anti-Vibe Magnetic: Entkoppelnder Lüfterrahmen mit magnetischer Halterung

Die Frage ist: Wie fest halten die Magnete denn? Wenn ich nach dem Transport zuerst alle Lüfter wieder befestigen muss ist das auch nix.

AW: Sharkoon Anti-Vibe Magnetic: Entkoppelnder Lüfterrahmen mit magnetischer Halterung

Ich glaube, dass das schon funktioniert, aber was ich daran komisch finde ist, dass es sicher genug Leute geben wird, die zwar ein Alu-Gehäuse haben, sich sowas aber trotzdem kaufen.
cd9c82c6b75378e076c6b246896c3e5b_22250.gif

Ich glaube ich werd mir so einen - allerdings nur aus optischen Gründen - zulegen! Am CPU-Lüfter der am Mega Shadow hängt wird das bestimmt gut aussehen.

Ich glaube ich werd mir so einen - allerdings nur aus optischen Gründen - zulegen! Am CPU-Lüfter der am Mega Shadow hängt wird das bestimmt gut aussehen.
Und was ist wenn der Lüfter runterfällt wenn du den PC mal bewegst und nicht dran denkst? :ugly:

Unbrauchbbare Sachen FTW! :fresse:

Zurück