Shadow Warrior in 3.840 x 2.400 Pixeln inkl. SweetFX & SMAA: 66 "Maxed out"-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior in 3.840 x 2.400 Pixeln inkl. SweetFX & SMAA: 66 "Maxed out"-Screenshots

Direktes PC-Gameplay in angenehm weitläufigen Levels, Schwertkämpfe, reichlich Humor und moderne Grafik: Shadow Warrior der Hard Reset-Macher sticht deutlich aus dem Battlefield- und Call of Duty-Einheitsbreit heraus. PC Games Hardware präsentiert Ihnen die erste Spielstunde aus Shadow Warrior in bestmöglicher Qualität.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Warrior in 3.840 x 2.400 Pixeln inkl. SweetFX & SMAA: 66 "Maxed out"-Screenshots

AW: Shadow Warrior in 3.840 x 2.400 Pixeln inkl. SweetFX & SMAA: 66 "Maxed out"-Screenshots

Hilfe, der fährt auf der falschen Straßenseite:ugly:
Phill, du klingt aber sehr motiviert;)

Also das Spiel sieht auch für mich sehr interessant aus, vielleicht kaufs ich mir fürn 10er oder so

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shadow Warrior in 3.840 x 2.400 Pixeln inkl. SweetFX & SMAA: 66 "Maxed out"-Screenshots

Viel zu überschärft (ja, das seid ihr schuld :D ), aber ansonsten geniale Optik!
Auch wenn die Textur bei Bild 4 an der Hose echt nicht geht ;)

Hilfe, der fährt auf der falschen Straßenseite:ugly:
Phill, du klingt aber sehr motiviert;)

Also das Spiel sieht auch für mich sehr interessant aus, vielleicht kaufs ich mir fürn 10er oder so

wurde das spiel in england produziert :D

dass shadow warrior und alien rage kein coop haben, grenzt an verbrechen.

Das Spiel ist großartig und spielt sich wie eine Mischung aus Nolf 2 und Dishonored. Es macht durchgehend Spass und technisch ist es recht gut. An manchen Stellen schaut man etwas an und denkt, warum BF 3 nicht so schön sein kann. Besonders die Partikeleffekte sind richtig gut geworden. Läuft auf meinem System weitestgehend auf 50-80 Fps mit hohen Details. Die Wurzeln zu Hard Reset sind nicht zu verleugnen.:schief:

Zurück