Shadow Warrior 2: Hands-On-Test des Old-School-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Warrior 2: Hands-On-Test des Old-School-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Warrior 2: Hands-On-Test des Old-School-Shooters

Mit WASD wird gesteuert ?
Man kann also wie in Mafia II die rechte Maustaste nicht zum gehen benutzen ?
Fand ich schon bei Mafia II mies, wenn das so wäre.

Die Steuerung ist frei einstellbar, ich habe Iron-Sight ("Zoomen") auf die Rechte Maustaste gelegt und die Spezial-Fähigkeit auf die Mittlere Maustaste.
Das Game ist hammergeil und macht Riesen-Spaß! Gute Grafik, guter Gore-Faktor, geiles Art-Design in Japan. Shadow Warrior ist besser als so manches AAA-Big-Budget-Spiel (bspw. Bioshock Infinite).
Das Nah-Kampfsystem mit dem Katana ist sehr gut gelungen. Von mir gibts: :daumen: sw_2013_09_29_21_34_03_563.jpg sw_2013_09_29_21_39_25_007.jpg sw_2013_09_29_22_21_08_533.jpg

Das Shadow Warrior besser ist als Bioshock Infinite glaube ich sofort. Muss ich mir irgendwann mal zulegen, aber momentan bin ich einfach überversorgt und habe keine Zeit. :ugly:

Zurück