Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Szenen zum ersten DLC "The Forge" gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Szenen zum ersten DLC "The Forge" gezeigt

Während einem Livestream hat Crystal Dynamics ein kurzes Gameplay-Video aus dem ersten DLC für Shadows of the Tomb Raider gezeigt. Die "The Forge" genannte Erweiterung soll im Oktober erscheinen und schickt den Spieler in eine mit Feuer und explosiven Gasen gefüllte Höhle. Zur Belohnung erhält man einen Skill, ein Outfit sowie eine neue Waffe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Szenen zum ersten DLC "The Forge" gezeigt

AW: Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Szenen zum ersten DLC "The Forge" gezeigt

Cool - Hatte die DLCs garnicht auf dem Schirm... naja, habe gerade mal rund 25 % des Hauptspiels abgeschlossen, also noch gut zu tun! Aber ich befürchte, da werde ich bei Zeiten auch noch mal zugreifen :-D

Edit: Season Pass - check

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Szenen zum ersten DLC "The Forge" gezeigt

*grummel*

Vielleicht doch besser, dass es der letzte Teil der Serie sein soll. Das ganze getue mit den vielen Editionen und dem Season-Pass bei einem Singleplayertitel geht mir schon auf die Nerven und das wird zumindest gefühlt mit jedem Teil schlimmer.

*grummel*

Vielleicht doch besser, dass es der letzte Teil der Serie sein soll. Das ganze getue mit den vielen Editionen und dem Season-Pass bei einem Singleplayertitel geht mir schon auf die Nerven und das wird zumindest gefühlt mit jedem Teil schlimmer.

Ich denke in erster Linie sollte man doch das Spiel selbst bewerten (btw gibt es eine ganz normale Version zu kaufen und man wird auch nicht gezwungen die anderen Editionen/Addons zu erwerben - was man höchstens anprangern könnte wäre, warum man nicht gleich alle Inhalte in die normale Version steckt - da gebe ich dir recht). Aber grds. finde ich es toll, dass hier auch noch an die Singleplayer gedacht wird (die Story/das Setting ist natürlich Geschmacksache, und meinen Geschmack trifft es zu nahezu 100%).

Ich denke in erster Linie sollte man doch das Spiel selbst bewerten (btw gibt es eine ganz normale Version zu kaufen und man wird auch nicht gezwungen die anderen Editionen/Addons zu erwerben - was man höchstens anprangern könnte wäre, warum man nicht gleich alle Inhalte in die normale Version steckt - da gebe ich dir recht). Aber grds. finde ich es toll, dass hier auch noch an die Singleplayer gedacht wird (die Story/das Setting ist natürlich Geschmacksache, und meinen Geschmack trifft es zu nahezu 100%).

Ich werde es auch noch spielen und bin eigentlich wirklich ein Fan der Reihe. Aber wenn man sich die Storepage von dem Spiel anschaut, hat man das Gefühl man bekommt im Moment nur das halbe Spiel. Es stimmt vermutlich nicht ansatzweise, aber ich hätte halt trotzdem gerne das ganze Spiel, und das am liebsten auf einmal. Deswegen halt dann später eine Anniversary-Edition, oder wie auch immer sie dann heißen mag, mal im Sale. Finde 60€ eh schon teuer, aber dann mit Season-Pass 90? Dann warte ich lieber. Und diesmal sind es ja nicht nur ein paar Skins, sondern wirklich (Side-)Story-Content, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zurück