Shadow of the Tomb Raider: Die Definitive Edition im Trailer

Allein das Menü in dem man seine Waffen ausbaut und die Fähigkeitspunkte verteilt hat mir in den ersten beiden Teilen einfach mehr gelegen,
und in diesen Teilen fand ich´s halt zumindest reizvoller die Gegend / den Level genauestens zu erkunden.
Meine Meinung.

Ist jetzt wieder relativ lange her, ich weiß gar nicht mehr, inwiefern die anders waren. ;) Aber ich finde die aktuellen eigentlich soweit zweckmäßig. Und das Leveldesign finde ich jetzt auch nicht besser oder schlechter. Aber gut, das ist natürlich alles subjektiv. Gefühlt wird im dritten deutlich weniger gekämpft, aber da kann ich mich auch täuschen. Ich finde nur das Gameplay an sich sehr ähnlich zu den ersten beiden. Ist ja eigentlich auch nur etwas erweitert worden, deswegen hatte ich mich gewundert.
 
Für alle die es noch nicht gespielt haben ganz nett. Ich glaube aber kaum das ich mich noch einmal aufraffen kann, nachdem ich schon die normale Version durchgespielt habe.

Ich fands gut, auch jetzt das 2 mal "Neues Spiel+"! Mit fast von Anfang an allen Waffen ist es aber ehr anspruchslos auch auf maximal Schwer auch weil man es eben auch schon kennt. Aber da ich das erste mal in DX12 und 30-60fps Zitterpanik gespielt habe musste ich es jetzt mit Win 10(DX12) und Ryzen 3000 noch mal spielen.:D
 
Ich fand die Tombs toll. Teils echt genial gemachte Rätsel. Zwar auch nicht sehr anspruchsvoll, aber um Längen besser als die der beiden Vorgänger.
 
Zurück