Shadow of the Tomb Raider bekommt einen besonderen New-Game-Plus-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider bekommt einen besonderen New-Game-Plus-Modus

Shadow of the Tomb Raider wird einen besonderen New-Game-Plus-Modus spendiert bekommen. Entscheidet sich ein Spieler für einen weiteren Spieldurchgang, dann wird er zwischen drei verschiedenen Pfaden wählen können, die charakteristische Spielstile repräsentieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider bekommt einen besonderen New-Game-Plus-Modus

Klingt interessant. wie sieht das ganze denn aus wenn ich z.B. den Pfas des Adlers durchspiele und danach den Pfad des Jaguars wähle, habe ich dann die Skills der beiden Pfade? Oder startet der Pfad immer vom Spielstandf ohne Pfad?
Es steht ja im Artikel das man Ausrüstung behält aber diesen Punkt habe ich nicht ganz verstanden.

Zurück