Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den Taktik-Shooter Made in Germany

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den Taktik-Shooter Made in Germany

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den Taktik-Shooter Made in Germany gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den Taktik-Shooter Made in Germany

Hi,

auf den Screenshots und Videos sehe ich
die technischen Raffinessen irgendwie nicht. :huh:

Das Spiel muss ja echt durch Gameplay überzeugen !
Sonst seh ich da eher schwarz.

AW: Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den Taktik-Shooter Made in Germany

Die Screenshots waren ja noch relativ interessant, aber der Trailer... :schnarch:

AW: Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den Taktik-Shooter Made in Germany

Die Assets sind steinalt. Aber Kollege Stöwer weilt heute in Hannover und bringt hoffentlich richtig gutes Zeugs mit. :devil:

Frage: Ego-Shooter oder Third-Person Rotz :huh:

Wenn ich das Video bei Youtube direkt gucken will über den Link kommt nur:
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

:ugly:

OMFG! Ein PC only Shooter....!!!!1! :wow: :sabber:

Bitte bitte verbockts nicht. :( :heul:

Wow, CoD 2-Grafik

Mir sagt Shadow Harvest leider nichts... doch die Beschreibung des Games hört sich verdammt nach No one lives forever / Cate Acher an.... :wow:

NOLF bescherte mir oft kurze Nächte :daumen:

Zurück