Shadow Company The Mercenary War: Free-to-Play-Shooter mit schicker Grafik erscheint noch dieses Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Company The Mercenary War: Free-to-Play-Shooter mit schicker Grafik erscheint noch dieses Jahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Company The Mercenary War: Free-to-Play-Shooter mit schicker Grafik erscheint noch dieses Jahr
 
Hauptsache das Gameplay ist mal ein bischen flott (Runspeed). Und nicht so ein lahmes rumgelatsche wie in der gesamten Cod Reihe.
 
SCHICKE GRAFIK???????

PCGh sind immer die ersten, die an der CoD Grafik meckern, und dann bezeichnet ihr die Grafik dieses "Spiels" als schick??
Ich musste sofort an Combat Arms denkne, als ich das Video gesehen habe und das Spiel ist gefühlte 20 Jahre alt:ugly:
 
schaut ja sehr nice aus und nicht so überladen wie manch andere neuen shooter.
das video erinnerte mich etwas an die geilen enemy-territory zeiten, aber auch nur bis zu der stelle, wo sich die spieler unsichtbar machen :daumen2:
muss man dann sehen, in wie weit der vielleicht "überflüssige" stealth modus ins spielgeschehen eingreifen wird...
 
Hauptsache das Gameplay ist mal ein bischen flott (Runspeed). Und nicht so ein lahmes rumgelatsche wie in der gesamten Cod Reihe.

??? Was is denn dann bitte nicht lahm? :ugly:

BTT: Schick ist für mich was anderes, das sieht ja schlechter aus als MW2 :what: Und Free2Play... wenn ich das schon höre... Kann man bestimmt für 20 € die Mega-high-end-Waffe kaufen und von Balancing ist keine Spur vorhanden :daumen2: Gibt nur 2 gute F2P-Spiele: LoL und Battleforge :D
 
F2P-Shooter haben bei mir meist einen eher faden Beigeschmack hinterlassen. Dieser scheint auf den ersten Blíck keine Ausnahme zu sein. Schon allein der Name... "Shadow Company"...
Der ist so saucool, der könnte geradewegs aus der Feder eines 13-jährigen stammen. Dies ist wahrscheinlich auch die anvisierte Zielgruppe. Die Kinder, die nicht genug Geld für "richtige" Shooter haben oder denen Shooter von ihren Eltern verboten wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück