SGS2 lohnt sich Displayaustausch?

Bier

Software-Overclocker(in)
Heyho mir ist soeben mein SGS2 runtergefallen und natürlich ist das Glas vom Display dabei auch noch gerissen -.-
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich das Display auszutauschen (hab da was vkn 180€ gelesen), oder sollte ich es lieber verkaufen (was bekommt man da jetzt noch so für?) und mir was neues holen (SGS3 oder iPhone5)?
 
Ob du das Display austauschst oder das Handy verkaufst dürfte am Ende nix machen, man bekommt ca. 150€ mit defektem Display und ca. 260€. Ich persönlich würde mit dem mit Defekt leben (sofern das Display noch geht und bedienbar ist) und dann auf eins der beiden genannten Geräte umsteigen.

Btw. waren es nicht iPhones die angeblich bei jedem Kontakt mit dem Boden kaputt gehen und Samsungs die ach so Robust waren? :o
 
Touchfunktion usw geht alles noch einwandfrei. Sind halt nur ne ganze Menge Risse im Display.
Hat mich auch etwas gewundert. Der Sturz war ca aus 30-40cm Höhe und das Teil ist auch schonmal im hohen Bogen quer über die Straße geflogen und hats überlebt :D.
Naja ist halt direkt auf dem Display gelandet.
@hydro: wie meinst du das mit den 150 und 260€ genau? Irgendwie blick ich da grad nicht durch :D
 
Wie lange möchtest du den auf das Iphone 5 warten.
Gehe doch mal in ein Handyshop in deiner nähe und frage was es kosten würde.
 
Bisl Was im Satz vergessen! :D Man bekommt ca. 150€ mit kaputtem Display (wenn es funktioniert) und um die 260€ mit repariertem.
 
Okay danke schonmal. Ja ich werd morgen oder Montag mal zu nem Shop gehn und nachfragen :)
 
Zurück