SGS 3 neo Display nach Wasserschaden dunkler

ryuma001

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Mein Handy ist mir am Montag in die Badewanne gefallen, ich habe sofort den Akku rausgenommen, alles zerlegt und es für 3 Stunden auf die Heizung gelegt. Davor hatte ich das Handy komplett auseinander genommen. Hab das Handy wieder angeschaltet, es funktioniert soweit alles wie gewohnt, nur das Display flackert und die Bildschirmhelligkeit ist sehr dunkel. Außerdem sind die Farben etwas bläulich. Wenn ich das Handy für 10 Minuten aus der Hand lege und dann wieder den Bildschirm anmache funktioniert dieser für ungefähr 3 Sekunden wieder wie immer, also ohne flackern und mit normaler Helligkeit.
Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann/was überhaupt ? Legt sich das vielleicht wieder von alleine? Ist es vielleicht auch ein Fehler das Handy angeschaltet zu lassen, kann dadurch noch mehr kaputt gehen?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend :)

Ist eigentlich zu spät. Nutze es solange bis es komplett kaputt ist

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Habs nochmal für ne Nacht auf die Heizung gepackt, danach hatte das Flackern nachgelassen.
Seit gestern keine Probleme mehr und alles ist wieder normal... verdammt haltbar das teil :D

Zurück