Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

gibts schon Neuigkeiten zum Thema Massenkonferenz und Video?
Wie aus der ToDo-Liste erkenntlich ist, bin ich bis 1Std vor Session vollkommen beschäftigt (Nach der TM Prüfung schließt sich nämlich noch die Biologenparty an ;) Wird also mal wieder wenig geschlafen die nächsten Tage :D).

Wer also Lust hat die zahlreichen Links (danke übrigens dafür!) zu testen, darf dies gerne tun. Mir (und Roman, der schonwieder an der Fräse steht :ugly:) fehlt dazu schlichtweg die Zeit. :(

Wie aus der ToDo-Liste erkenntlich ist, bin ich bis 1Std vor Session vollkommen beschäftigt (Nach der TM Prüfung schließt sich nämlich noch die Biologenparty an ;) Wird also mal wieder wenig geschlafen die nächsten Tage :D).

Wer also Lust hat die zahlreichen Links (danke übrigens dafür!) zu testen, darf dies gerne tun. Mir (und Roman, der schonwieder an der Fräse steht :ugly:) fehlt dazu schlichtweg die Zeit. :(

So gehts mir auch. Gestern um 8 aufgestanden und 2x Pots für McZonks GTX285 gebaut... Heute um 8 aufgestanden und bis gerade einen 9800GX2 Pot + Halterung und Aufsatz gebaut :fresse: Muss noch isolieren, Pots schleifen usw...

So Freunde des kalten Kühlstoffs. Nicht mehr lang und es geht los. Dafür dass ich gegen 4 Uhr daheim war und seit halb 8 wach bin, bin ich erstaunlich fit :fresse:. Mal sehen wann ich auf der Tastatur einschlafe.

Ich bin ein bisschen verwirrt.
Im ersten Abschnitt steht das es um 12 Uhrl osgeht.
Im 2. Abschnitt das es um 11 Uhr startet, was ist denn nun richtig.
Will ja nichts verpassen :D:D

Es ist gleich soweit.
Äh wieso sind die bei Skype nicht on?
Jetzt schon

Muss man einfach nur auf anrufen drücken und das wars?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst auch ohne Webcam und Headset zugucken...Hab ich auch gemacht.

Nein sie sind noch nicht am Benchen. Müssen erstmal was essen ;)

Gruß Speddy411

Wir könnten auch etwas über 70 KG brauchen...
DIS Dice Service schrieb:
Ja kein Problem, kein Problem - einfach vorbeikommen.

Somit ist mit rund 70-80KG (Lässt sich bei dem Volumen schon nichtmehr wiegen) die Session eröffnet. Beide System stehen und wir essen jetzt nur noch zu Mittag bevor es los geht!

Bilder im Startpost hinzugefügt!

Zurück