Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

Ich glaube du meintest den Screen vom Skype Video.

@McZonk
Mit Dice könnt ihr bei der 600GT eigentlich auch problemlos bis 1.7V-1.8V gehen würde ich sagen :)

Classified > Rampage 2 Extreme:

CPU-Z Validator 3.1
Über 240 MHz Bclk. :devil:

CPUz hat in der aktuellen Version leider derbe Bugs was das Erkennen des richtigen Multis anbelangt. Deshalb gibt es auch noch ELeet auf dem Screenshot. 5070 MHz rocken jedenfalls dafür, dass wir total fertig sind...

Gratz, das Classified von Roman scheint ja doch recht ordentlich zu laufen. :daumen:

Jetzt woll'n wir aber ein paar Rekorde purzeln sehen. :)

Wie siehts aus bencht ihr heute auch noch weiter?
und könnt ihr heute auch wieder n bisschen zuschaun? *liebguck* ^^

gruß
Th3 GhOst

Klolpapier eignet sich sehr gut zur Isolation ! Wenn keine Küchenrolle da, geht auch Klopapier. Vielseitig einsetzbar, nicht nur fürn A****

Nachdem ich mir heute den Vormittag mit der 6600GT kurzweilig gehalten habe und Roman seine 9800GX2 noch etwas geqäult hat, rennt jetzt dieses Setup:

attachment.php

Wohl ein Traum für alle EVGA-Fetischsten
Gruß an unseren xTc :D

Jou sieht mal geil aus echt. Wolltest du nicht die GTX 285 mit nem Pot ausstatten und kalt machen, oder erstmal @ air testen ?

Hast du jetzt beide i920 auf BCLK getestet aufm Classified ? Welche PCI-E lief für BCLK 240 ? Meine CPU stellt sich noch stur bei 223 :wall:

Edit: da fehlt noch ne dritte GTX 285 dazwischen... :D

Jou sieht mal geil aus echt. Wolltest du nicht die GTX 285 mit nem Pot ausstatten und kalt machen, oder erstmal @ air testen ?

Hast du jetzt beide i920 auf BCLK getestet aufm Classified ? Welche PCI-E lief für BCLK 240 ? Meine CPU stellt sich noch stur bei 223 :wall:
Die beiden 285 testen wir nur auf Air vor, allerdings mit 1,23 anstatt der üblichen 1,16 Volt. :daumen:

Für den 920 hatten wir 115MHz PCIe. :) (Weniger Spannung ist manchmal mehr ;) )

Zurück