• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serverworks HC-SL, Radeon 9500 und Vista mag nicht...

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Also kurzfassung:
hab Vista installiert, unter 'normalen Umständen' wird die GraKa nicht erkannt, geh ich über Anzeige und schau mir den Treiber an, scheint es einen Recourcenkonflikt zu geben.

Ändere ich die Serverworks AGP Bridge in PCI to PCI Bridge, wird die GraKa zwar erkannt, aber nur mit Ausrufezeichen aufgrund eines Recourcen Konflikts, sowohl mit dem M$ Treiber als auch dem aktuellen AMD Treiber.

Unter meinem anderen Windows funzt alles, das möcht ich aber nicht nutzen, aufgrund des Umstandes das er meine Cam nicht erkennt...

Board ist ein Supermicro 370DE6.
Kennt jemand das Problem und einen Workaround??
 
TE
Stefan Payne

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Falls es interessiert:

Ich habs nicht hinbekommen, die FX5900 hab ich aber zum laufen gebracht, allerdings mit deaktiveirterr AGP Bridge.

Habs Board aber letztendlich verkauft.
 
Oben Unten