Serverpaket

jiimknopf

Kabelverknoter(in)
Guten Tag

Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Tool online gefunden welches auf einen bestehenden Server CS 1 .6 (CS Servergenerator oder so ähnlich) , Automatisch ganzen Plugins wie AMX, MetaMod, DM, WC3 etc installiert und 2 Tool dann für denn User selber. Fande das eine simple Möglichkeit um mal eben für eine LAN Server mit allen Sachen zu erstellen. Habt ihr so etwas zufällig noch oder wisst wo ich so etwas bekomme ?

Ich habe derzeit nur CS 1.6 Server am laufen, wo ich versuche AMX und co selbst einzustellen bis dato nur mit mäßigem Erfolg. Wollte für Lanparty ein CS und CSS Public Server mit Quakesounds und so quark... Die andern Turnierserver stehen mit Config bereits .

mfg jiimknopf

Das gesuchte Tool ist wohl das "Listenserver_Erweiterungssystem".

Falls du das im Internet nicht mehr finden solltest kannst du dich auch per PM bei mir melden, dann lasse ich dir meine wohlbehütete Datei zukommen ;-)

MfG
Laudian

Das gesuchte Tool ist wohl das "Listenserver_Erweiterungssystem".

Falls du das im Internet nicht mehr finden solltest kannst du dich auch per PM bei mir melden, dann lasse ich dir meine wohlbehütete Datei zukommen ;-)

MfG
Laudian

super danke das habe ich gemacht, und genau das ist das Tool ;) da hätte ich dann 1.6 mit abgearbeitet, folgt noch css xD

Zurück