G
Gast1714770604
Guest
mein Freund und ich haben einen Server der aktuell bei mir steht,
wir haben vor diesen zu einem Späteren zeitpunkt upzugraden.
Ist es möglich ein Board ohne Grafik anschluss zu kaufen aber auch keine Grafikkarte zu verbauen/verwenden?
also kann der Server (Windows Server) auch ohne Grafik einheit funktionieren über zb RD oder TeamViewer?
oder ist es möglich sich eine USB Graka zu Holen und diese wenn nötig anzu schließen
wir haben vor diesen zu einem Späteren zeitpunkt upzugraden.
Ist es möglich ein Board ohne Grafik anschluss zu kaufen aber auch keine Grafikkarte zu verbauen/verwenden?
also kann der Server (Windows Server) auch ohne Grafik einheit funktionieren über zb RD oder TeamViewer?
oder ist es möglich sich eine USB Graka zu Holen und diese wenn nötig anzu schließen
