Server von euch

KeKs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo erstmal ich wollte blos sagen das eure Server von euch ziemlich langsam sind.Es braucht immer so lange bis das fertig geschriebene sozusagen Hochgeladen ist ich weis jetzt nicht ob das an meiner Internet Leitung ist aber ich glaube es sind defenitiv die Server .

Bei mir gehts schnell, außerdem solltest du, mit Verlaub, mal einen Deutschkurs belegen :D nicht böse gemeint

Also bei mir gehts immer recht flott. Außer alle paar Tage, da lahmt der ziemlich, daurt aber meist nicht länger als ne Stunde. Ich glaub die PCGH Mitarbeiter machen damit manchmal ne LAN am Feierabend :D

Kann ich nicht bestätigen, keinerlei Performanceprobleme hier. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das die Einwahlknoten überlastet sind, denn bei mir funktionieren andere Seiten manchmal kaum bis gar nicht, aber immer nur Zeitweise und wenn dann gleich mehrere Seiten auf einmal im selben Zeitraum.

Mir fällt nichts besonderes auf, nur manchmal scheinen die Server ohne ersichtlichen Grund ziemlich langsam zu sein. Vielleicht sollten diese mal ersetzt werden.

Ist aber auch ziemlich teuer einfach mal so nen paar neue Server einzurichten ;)
Und wahrscheinlich würde es mehr Probleme machen als diese kurzen Ladezeiten, weil man ja auch ne ganze Menge einstellen muss............^^

vvl sind es ja neue server :-) also ich kann mich eigl. nicht beklagen, allerdings bin ich auch nur ne 1000er leitung gewohnt, die limitiert da wohl eher...

Zurück