Server Teilhabe gesucht

pmssvennos

Schraubenverwechsler(in)
Moin
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Wir suchen eine Teilhabe an einem Server. Wir erstellen Spielerbilder für einen Fussball Manager und wollen unseren Usern gerne eine neue DL Möglichkeit bieten. Laden aktuell bei gamefront und mediafire hoch. Das Volumen das wir benötigen liegt bei ca. 15GB. Vollzugriff für drei Personen wäre gut. Sind natürlich bereit uns an den monatlichen Kosten zu beteiligen. Wenn Ihr also noch ein wenig Platz überhabt meldet Euch bitte.
Noch eines vorweg. Unsere Servererfahrung ist sehr begrenzt. Ein wenig Hilfe sollte im Preis mit inbegriffen sein.
Danke vorab

Gruß

Es gibt wirklich genug angebote für ein paar euro im monat.
Internetagentur WAS | Startseite
Finde ich sehr gut. Ich habe da ein forum drauf liegen. Der Preis ist wirklich super, auch der Support. Beim Speed muss man hin und wieder abstriche machen (ich zumindest - bei nem Forum egal) aber für nicht einmal 1€ pro monat nehm ich das gerne in Kauf.

Oder halt auf nem eigenen PC nen FTP Server einrichten - dauert 2 Minuten und ist gratis.
Muss der Server 24/7 zur Verfügung stehen? Falls ja, dann siehe oben :-)

Erstmal danke für die Antworten.
Zu Kühlprofi: Ja der Server sollte 24Stunden und 7Tage die Woche zu erreichen sein.
Zu Chron-O-John: Leider bezieht sich der Euro im Monat auf 2 GB Speicher. Sonst liest sich das ja schon ganz gut.

Hatten halt auf eine Privatperson gehofft, wo wir einfach etwas Platz für unsere Bilder erhaschen können. Damit Ihr mal seht, was das für Bilder sind, anbei ein Link zu unserem Forum. Also keine "Schmuddelbilder".
PMS Portrait Megapack 2.0 (83.000 faces)

Braucht ihr nur einen FTP Zugriff um die Datein hochzuladen oder wollt ihr auch eine Website/Forum und sowas drauf haben ? Ich habe einen vServer bei Strato den ich für Teamspeak und Minecraft verwende mit unbegrenzt Traffic. Allerdings kann ich euch nicht mehr als ca. 10-15gb Speicherplatz anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück