Server Host für Valheim?

LancelotAR

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,


ich bin auf der suche nach einem guten Game Server Host, aktuell sind wir Valheim am zocken und suchen dafür einen geeigneten Server der 3-4 Leute verkraftet. Ich hatte bereits bei low.ms gemietet letzte Woche doch dort gab es lags und Server abstürze und der Support hat Stunden gebraucht bis sich mal jemand meldet, dann hab ich Nitrado probiert, hatte dort früher bereits was mal gemietet aber scheinbar hat jetzt die Qualität echt abgenommen, Webinterface war die letzten Tage nur sporadisch erreichbar, Server hat einen immer wieder gekickt, ist abgestürzt oder hat gelagt.

Am liebsten würde ich ja selber Hosten aber den PC dauernd an zu lassen 24/h ist mir etwas zu blöd. Und die meisten Serverhoster die ich mir bei Thrustpilot angeschaut hab, hatten entweder total schlechte bewertungen, bewertungen mit 4 Sterne und sinkend oder fake 5 Sterne bewertungen von Fake Accounts.

Kann mir jemand einen guten Serverhost empfehlen, möglichst mit gutem schnellen Support? Hab kein problem etwas mehr zu zahlen für gute Qualität.

Vielen dank :)
 
Wir haben für unseren Valheim Server einen von Strato genommen. Der Linux V10 8GB RAM für 6€ pro Monat läuft wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück