johannes944
Freizeitschrauber(in)
hi,
Und zwar ned frage.
Ich will für uns zuhause so nen minie server machen.
ICh hab noch einen Alten PC wo ich Windows Server 2008 oder so drauf geben will.
Jz meine Frage was werd ich da für eine Hardware brauchen?
Es soll ein server werden wo man von allen PCs im haus (3-4) darauf zugreifen kann um Daten zu speicher bzw zu teilen etc. Also ned irgentein spiele server sondern einfach ein einfacher server wo man halt daten austauschen kann.
Was werd ich da für Hardware brauchen?
Grafikkarte muss ja eigentlich ned rein, oder?
...kenn mich da net so gut aus...
Und es is so, wir haben zuhause einen NAIM verstärker mit W-Lan und ich wollt das so machen das man von dem Verstärker im Wohnzimmer auf die Musikbibliothek des servers zugreifen kann und das dann abspielen kann.
Braucht man da was besonderes? (Programme etc...)
danke
Und zwar ned frage.
Ich will für uns zuhause so nen minie server machen.
ICh hab noch einen Alten PC wo ich Windows Server 2008 oder so drauf geben will.
Jz meine Frage was werd ich da für eine Hardware brauchen?
Es soll ein server werden wo man von allen PCs im haus (3-4) darauf zugreifen kann um Daten zu speicher bzw zu teilen etc. Also ned irgentein spiele server sondern einfach ein einfacher server wo man halt daten austauschen kann.
Was werd ich da für Hardware brauchen?
Grafikkarte muss ja eigentlich ned rein, oder?
...kenn mich da net so gut aus...
Und es is so, wir haben zuhause einen NAIM verstärker mit W-Lan und ich wollt das so machen das man von dem Verstärker im Wohnzimmer auf die Musikbibliothek des servers zugreifen kann und das dann abspielen kann.
Braucht man da was besonderes? (Programme etc...)
danke