Serious Sam Forever Demo funktioniert nicht!

Luigi93

Software-Overclocker(in)
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich hab dazu nichts mehr im Internet finden können.
Ich hab mir Serious Sam 2 (v2.068) gekauft und es funktioniert wunderbar. Dazu hab ich gelesen, dass der Patch 2.070 Probleme verursacht. Deswegen hab ich zuerst nicht auf v2.070 geupdatet. Dann hab ich mir die Serious Sam Forever Demo (gamestar) heruntergeladen und wollte starten. Die Demo hat sich selbstständig gepatcht. Dann kommt die Meldung (siehe Anhang). Na wunderbar, die Datei ist doch aber da :ugly:. Also flugs Google angeworfen und es gab 3 Ergebnisse, davon 1 sinnvolle Hilfe - dachte ich zunächst. Dort hatte einer das gleiche Problem und man riet ihm, auf v2.070 zu updaten (wie jetzt, doch auf einmal :huh:). Gesagt, getan. "Sam2.exe" funktioniert nicht mehr, *zensiert*. Auch Sam 2 ließ sich dadurch logischerweise nicht mehr spielen, welch ein Wunder :schief:. Also wieder die gesicherte alte Version rauf.
Fazit: Sam 2 funktioniert, Forever nicht. Was sagt ihr dazu?? :D
PS: Sam 2 funktioniert ohne CD. Die Patchprobleme besagten eigentlich, dass die CD nicht mehr anerkannt wird. Sam 2 ist aber legal! (von Amazon)
PS2: Ich hab es auch schon im Kompatibilitätsmodus (XP) und mit Adminrechten versucht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück