Serious Sam 3: Neues Gameplay-Video online

Naja, die Zerstörungen gehen ja. Das Level is wohl eins der hässlichsten hoff ich mal, war ja aber in jedem Teil, das manche Abschnitte nich so die optischen Highlights waren. Zu den Anforderungen wirds wohl bestimmt ne 500er oder 6000er brauchen wenn man mit glaub bis 16 Leuten Coop zockt.
Bis jetzt war noch jedes SS spaßig, wird bei dem Teil garantiert nich anders.

_._ das lvl. siht aus als hätte mann es mit nem editor zusammengewürfelt , die texturen sind veraltet , die KI ist blöd , und der alte SS-Charme ist hoffe ich nicht durch das reale setting verflogen ...
Und dafür braucht mann min ne gtx460er ??? hahaha xD !!
Aber ich glaub wird trotzdem ein hit , wenn auch nur kurzlebig ^^

1. wäre ohne H (blizzar mamba)
4. alle SS Teile haben von einer super grafik BEI rießiger spielwelt extrem profitiert!, aber das hier...

... und riesig ohne ß und Spielwelt groß geschrieben :D

Naja bei Serious Sam 2 fand ich die Grafik nicht gerade berauschend. Kann allerdings auch von daher sein dass ich dessen Comicstil nicht mochte

Mir persönlich ist Gafik nicht so wichtig, was nützt die beste Grafik wenn das Spiel nix taugt. Serious sam war noch ein schöner Augen-zu-und-durchballern Shooter; dass die Feinde einen einstelligen IQ haben hat System und stört mich nicht - wenn genügend feinde auf einmal da sind wie in SS ja so oft der Fall. Dieses Video sah mir doch zu sehr nach Tourist Mode aus.
Auch die Waffenauswahl missfiel mir in diesem Video. Ich fand die anachronistischen Waffen in SS einfach super, Tommygun & Cowboypistole FTW, das Sturmgewehr ist da einfach fehl am Platz und passt nicht zu Sam. Die Beheaded Kamikaze waren gerade deshalb auch eine Herausforderung weil man keine echte Sniperwaffe hatte mit der man sie von weitem abschießen konnte: Pistolen hatten zu geringe Durchschlagskraft, Laserkanone, Tommy- und Minigun zu hohen Munitionsverbrauch bei größeren Horden und Zoomen konnte man mit keiner Waffe

Für den Rest sage ich wait and see, das Video sah mir noch nach früher Beta aus, daher die Ruckler (unoptimierter Programmcode) und schlechte Texturen (sind früher fertig weil weniger arbeit)

Die map sieht aus wie aus CS 1.6 direkt importiert. Und "Gegnermassen" habe ich im Video auch nicht gefunden. Aeehm.... das gammelt mal richtig? SS2 hat wenigstens ordentlich Spass gebracht in den uebertrieben farbigen Landschaften, die auch nette Themes hatten.

Zurück