Serious Sam 3: Neues Gameplay-Video online

sieht gut aus, aber ich finde nicht das dafür heutzutage ne 580/480 notwendig ist, hoffe die haben bei den bekannt gegebenen systemanforderungen wirklich SSAA mit einkalkuliert

Ich finde das Video sieht echt übel aus. Hatt ein bischen was vom ersten Teil. Ich hoffe das Video ist vom Ipad.

oh, da hätte ich mir aber auch mehr von versprochen. bin mal gespannt wies wirklich ausschaut wenn mans dann anzocken kann. ist eigtl. was von einer demo bekannt?

Ich hoffe das die ganze Spielwelt tesselliert ist, sonst verstehe ich nicht warum das so ruckelt. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für eine 580 recht wenig...

Die Grafik auf den Bildern und das hier ist schon ein krasser Unterschied.
Das Ruckeln sollten sie auf jeden Fall noch abstellen...in einem schnellen Shooter wie SS geht so was überhaupt nicht.
Überraschend finde ich, dass es das erste mal eine Nachladefunktion gibt.

Mfg:)

überzeugt mich überhaupt nicht :(
ich hoffe, dass sie sich das beste bis zum schluss aufheben und dann was ordentliches präsentieren. so siehts nur wie ein 0815-shooter aus.

OMG !! also die grafik is ja nich soo schlecht und es passt auch zu ss , aber für diese EXTREMEN anforderungen sieht es echt ***** schlecht aus. verlgiecht das mal mit bf3 . ich frag mich was dice aus diesen anforderungen rausholen könnte.

1. wäre ohne H (blizzar mamba)
2.@tiz92: wo hast du die letzen 10 jahre gelebt wenn du das gut findest
3. der letze Mist ist das hier, so eine leblose spielwelt hab ich schon lange nicht mehr gesehen
4. alle SS Teile haben von einer super grafik BEI rießiger spielwelt extrem profitiert!, aber das hier...

1. wäre ohne H (blizzar mamba)
2.@tiz92: wo hast du die letzen 10 jahre gelebt wenn du das gut findest
3. der letze Mist ist das hier, so eine leblose spielwelt hab ich schon lange nicht mehr gesehen
4. alle SS Teile haben von einer super grafik BEI rießiger spielwelt extrem profitiert!, aber das hier...

:daumen: dem gibt es nichts hinzuzufügen

dieses video ist ja fürchterlich wer hat den dieses leveldesign gemacht das is ja ekelhaft also ich hab bis jetzt jeden sam begeistert gespielt und das sieht ja echt schrecklich aus ich hoffe das das nur ein witz ist oder das sie noch viel ändern

omg was für ein fail video. schlimmer gehts nimmer und das gerade zur heutigen zeit.
lernen die denn garnichts mehr dazu?
aber was solls ist gerade die mode das fortsetzungen heutzutage eher immer schlechter werden als dessen vorgänger.
taurige wahrheit, aber im zeitalter von smartphones, tablets, apps und änlichem nicht mehr verwunderlich.
ich zitiere hier mal gern IBM, mit dem statement: "der pc stirbt aus"
ich bin schon vor wochen wieder endgültig auf die x360 umgestiegen, weil es im moment überhaupt nicht lohnt mit solch schlechten spielen vorm schreibtisch gelangweilt zu werden.:ugly:

Zurück