Serious Sam 3: BFE - Neue Screenshots zeigen die frischen Monster für den Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam 3: BFE - Neue Screenshots zeigen die frischen Monster für den Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3: BFE - Neue Screenshots zeigen die frischen Monster für den Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam 3: BFE - Neue Screenshots zeigen die frischen Monster für den Shooter

Was freue ich mich jetzt schon darauf endlich wieder schön sinnlos durch die Gegend rennen und rumballern was gibt es besseres für Männer :D:D
Ich frage mich was eigentlich mit Painkiller ist ?Kommt da noch was ?
Hauptsache man kann wieder alle Waffen mitnehmen, denn dies ist für mich das größte Manko bei dem neuen Duke Nukem Forever.

AW: Serious Sam 3: BFE - Neue Screenshots zeigen die frischen Monster für den Shooter

im gegensatz zu duke nukem sieht die grafik ja richtig nett aus :D

AW: Serious Sam 3: BFE - Neue Screenshots zeigen die frischen Monster für den Shooter

das könnte ziemlich witzig werden!! :daumen: :D ich hoffe es gibt auch einige splatter Effekte :devil:

Es wird wieder einmal Zeit für: "double your Gun, double your Fun":devil:

Gruß

Grafik alleine macht kein gutes Spiel, auch wenn es Kult ist.:D

Was freue ich mich jetzt schon darauf endlich wieder schön sinnlos durch die Gegend rennen und rumballern was gibt es besseres für Männer :D:D
Ich frage mich was eigentlich mit Painkiller ist ?Kommt da noch was ?
Hauptsache man kann wieder alle Waffen mitnehmen, denn dies ist für mich das größte Manko bei dem neuen Duke Nukem Forever.

Bei Painkiller würde ich mir wenig Hoffnung machen. Die Entwickler des Originals (People Can Fly) sind mittlerweile von Epic gekauft worden. Die Rechte an der Marke "Painkiller" lagen bis zu deren Insolvenz bei JoWood. Anfang des Jahres kam nochmal ein besserer Mod mit dem Untertitel "Redemption" für 5€ bei Steam raus. Das war es vermutlich für Painkiller.

Zurück