Seriennummer angeblich scon benutzt

Nick_MSI

PC-Selbstbauer(in)
HEY LEUTE,

ich wollte gerade bfbc2 starten und mich bei meinem acc anmelden da kommt ein fenster , wo ich die seriennummer eingeben muss. Ich habe mal den CD-Code genommen, der in steam stand und dann sagt der das der code schon benutz wird. hab nochmal eingegeben und das gleiche. war auf dem EA-Konto-Manager, wo ich die Seriennummer nicht finden konnte. Nur einen persona mit der EA-ID.

Nun ist die frage wo ich die Seriennummer finde, damit ich mich anmelden kann.

Danke im vorraus
 
Hallo Nick_MSI;

das problem hatten andere auch schon. starte steam einfach mal neu, und wenn das nicht reicht denn rechner auch mal neustarten.

mfg guido!
 
habe ich beides schon mehrmals gemacht aber er sagt trotzdem noch das die seriennummer schon benutzt ist

auch wenn ich einen neuen acc erstelle fragt er mich nach der seriennummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück