• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sepps Resterampe

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
Habe hier nochmal ein bisschen Hardware,
die gerne den Besitzer wechseln würde.

MSI P7N SLI Platinum (als Zubehör nur noch Treiber und Blende vorhanden) 45 Euro Verkauft! an Shinchyko
Pentium D 915 mit 2x 2,8 Ghz (wurde kurzzeit auf 3,4Ghz übertacktet) 5 Euro Verkauft! an Shinchyko
Gt 140 512Mb Speicher (gerade mit Artic Cooling MX-2 WLP verwöhnt) 20 Euro
2gb DDR 2 Speicherriegel von Elexir 800er Takt 10 Euro Verkauft! an Shinchyko
1gb DDR 2 Speicherriegel von Mushkin 800er Takt 5 Euro Verkauft! an Shinchyko
Pci-Karte von Technaxx mit 2 USB 3.0 Anschlüssen. (nur einmal aufgemacht) 7 Euro Verkauft! an Shinchyko
Und ich werde heute noch eine 500gb Festplatte auf Funktion überprüfen.
Wenn sie funktioniert 25 Euro
Habe noch div. DDR 1 Ram rumfliegen. Bei Bedarf bitte melden, dann guck ich genauer.

Versand ist NICHT!!!! mit im Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte hat Sata

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2012 um 11:55 ----------

So, Festplatte wird erkannt. Muss nur noch Errorscan machen. Ich glaube aber, dass die Festplatte probs. macht, wenn man sie als Windowsfestplatte benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Ich hätte gerne die CPU (ist da nen Kühler bei?), das Mainboard, die Rams und die USB 3.0 PCI Karte. Inc versand für sagen wir mal 70?

Gruß

Was sagt denn der Errorscan? Und hast du Irgendwelche Daten dazu? Am besten ein Bild von SeaTools. 24inkl. Versand klingt gut

Bin um 14:00Uhr zuhause und muss nochma einen machen, beim letzten hab ich den Screenshot vergessen. War aber kein Fehler. Schick dir dann auch nen screen von deinem angesprochenem tool.

EDIT: Scan läuft, danach bekommst du auch die technischen Daten.

---------- Posting hinzugefügt am 26.07.2012 um 16:54 ----------

SO, da ist der feine Errorscan :)

500gb Speicher :)
16Mb Chache
Sata 2
Die Umdrehung finde ich leider gerade nicht.
Aso benutzt ist sie erst wenige Stunden.

---------- Posting hinzugefügt am 26.07.2012 um 16:55 ----------

Anhang anzeigen 565786

Zuletzt bearbeitet:
Zurück