Hallo,
heute hat Amazon endlich mein neues Headset geliefert. yuhee yuhee freu freu
Ausgepackt, angeschlossen... es klingt echt gut, aber es rauscht schon wirklich sehr nervig wenn ich das Headset ganz aufdrehe und Windows nur zur Hälfte (wenn man Windows ganz aufdreht kann man es total vergessen). Wenn ich dann das Mikro anschalte wird das rauschen etwas leiser.
Ein Kumpel von mir hat das PC360 und er kann Headset+Windows ganz aufdrehen ohne rauschen.
Jetzt frag ich mich ob bei meinem Headset irgendwas kaputt ist, und ich es zurückschicken soll?
Soundkarte ist übrigens ne Creative Xfi Xtreme Gamer
Grüße!
heute hat Amazon endlich mein neues Headset geliefert. yuhee yuhee freu freu
Ausgepackt, angeschlossen... es klingt echt gut, aber es rauscht schon wirklich sehr nervig wenn ich das Headset ganz aufdrehe und Windows nur zur Hälfte (wenn man Windows ganz aufdreht kann man es total vergessen). Wenn ich dann das Mikro anschalte wird das rauschen etwas leiser.
Ein Kumpel von mir hat das PC360 und er kann Headset+Windows ganz aufdrehen ohne rauschen.
Jetzt frag ich mich ob bei meinem Headset irgendwas kaputt ist, und ich es zurückschicken soll?
Soundkarte ist übrigens ne Creative Xfi Xtreme Gamer
Grüße!
) auch leise (jedoch viel lauter als bei der Onboard), aber das Rauschen ist halt wirklich sehr sehr nervig.
