Sennheiser PC-151

unhurt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da mein Speedlink Medusa Stereo leider (durch Selbstverschulden) kaputt gegangen ist, habe ich nun vor, mir das Sennheiser PC-151 zuzulegen.

Im Computerfachgeschäft meines Vertrauens geht es für etwa 46€ über den Ladentisch. Ist es immernoch die Empfehlung schlecht hin in der Preisklasse zwischen 25-50€, oder gibt es mittlerweile neue Anwärter?

LG unhurt

Ich bin gerade anders herum gekommen. Vom Sennheiser zum Speedlink 5.1. (Kleiner Stolperunfall übers Kabel)
Und die Musikqualität finde ich beim Medusa besser. Allerdings ist es viel schwerer und ich kann es nicht ewig tragen, weil mir dann dir Ohren weh tun. Da ist das Sennheiser besser. Zum Zocken und ab und Radio hören ist es jedoch optimal. Das Microfon ist aber bei meinem Medusa besser, bei dem Sennheiser hatte ich immer Probleme, dass ich zu leise bin, weil es bei relativ weit weg vom Mund war.
Aber dies ist meine subjektive Meinung.

Also ich hab auch das PC-151 und bin voll zufrieden damit ;)
Super gutes Micro und geiler Bass :D

P.S. Über das Kabel bin auch schon mal gestolpert :lol:
Gruß

Hab auch das 151. Super zufrieden udn noch nie übers Kabel gefallen ;)
Vielelicht liegts daran dass ich meinen Mic-Eingang auf den Schreibtisch verlängert habe und es dort einsteckt.

also das creatice Fatal1ty ist auch ein gutes headset,sehr guter Klang bei Spielen.
Dafür hat es klitzekleine schwächen beim musik hören.
Wollte auch das medusa haben,hatten die aber nicht und ich hatte einen Gutschein und keine Lust auf bestellen,wegen einer Lan am nächsten tag:D
Also ich würde es wieder kaufen

Ich kann dir auch nur zum Sennheiser raten. (Bin von einem Medusa 5.1 auf das PC 161 umgestiegen) Das wirst du sicherlich nicht bereuen. Die Medusa Headsets sind anfangs auch ok ... Aber es würde mich wundern, wenn wer das Ding länger als 2 Jahre bei regelmäßiger Nutzung noch hat. ^^
Ist zwar nen Tick teurer, aber der Sound und das Mic sind echt klasse. Die Bässe halten sich etwas in Grenzen, sollten aber auch allemal für Actionspiele reichen x)

Btw. ist das erwähnte Creative Headset echt ne billige Alternative.... Hat zumindest bei Alternate auch klasse Bewertungen bekommen ...

Zurück