AW: Sennheiser HD598 Kopfhörer zu Headset mod
auf jeden Fall schön und gut gemacht .. allerdings würde ich an meinen teuren Kopfhörer nicht hantieren
jo, ich ja auch nicht.. darum ja der mod
ich hab die sennis nicht einmal angefasst dazu..^^
der hd598 hat von haus aus ein 2,5mm klinkenkabel drann was man am kopfhörereingang abmachen kann...
ich hab mir einfach ein zweites originales ersatzkabel gekauft und das dann modifiziert.
nach dem mod dann einfach das originale kabel ab klicken und das gemodete ran.. zack fertig
^^
wenn ich ihn irgendwann mal wieder verkaufen sollte, kann ich einfach der originale kabel ranmachen und alles ist beim alten.
das originale kabel benutz ich auch immernoch.. zb wenn ich musik höre an der anlage oder so.
Sehr gut gemacht....
Werd ich bald mal nachmachen.
Die Sennheiser-Headsets sind so unverschänt teuer und einen Kopfhörer hab ich bereits von denen.
Ist das Micro von Zalman einigemaßen vernünftig?
jo das zalman hört sich verbüffend gut an für den geringen preis. habe mehrere micros probiert..
natürlich keine profimicros. alle so bis maximal 40euro..
der zalman mit 6 euro (glaub ich) hat am bessten abgeschnitten.
sehr gutes preis leistungsverhältniss
und es hat ein 3meter kabel drann.. muss also nichtmal das kabel wechseln sondern einfach nur mit rein sleveen
Will auch so eins Was würde es kosten
sry das sind zuviele arbeitsstunden das würde sich nicht rentieren wenn ich sowas auf bestellung mache.
der mod ist auch recht easy, das packst du locker alleine
nur mut
du moddest ja nicht den kopfhörer sondern "nur" das kabel
deshalb kannst du auch nichts am kopfhörer schrotten...
das mic hab ich deshalb extra mit an den kabelstecker befestigt damit ich den guten kopfhörer nicht anrühren muss...