Hallo, hab gerade bei Amazon das Sennheiser PC 360 G4ME Headset gesehen und
dachte ******* is das geil
Besitze momentan das Sennheiser HD 25 II (bin kein DJ oder soetwas) und wollte
wissen was ich halt noch dafür kriege und ob sich ein wechsel lohnt.
Also z.B hier im Forum, beim Fluss oder in der Bucht verkaufen und dann das andre kaufen?
Ist sogar noch ordentlich Garantie drauf wurde am 09.11.11 bei Elevator gekauft.
OVP noch und kaum Gebrauchsspuren halt noch Top Zustand
Also sind noch knappe 18 Monate Garantie
Gruß
dachte ******* is das geil

Besitze momentan das Sennheiser HD 25 II (bin kein DJ oder soetwas) und wollte
wissen was ich halt noch dafür kriege und ob sich ein wechsel lohnt.
Also z.B hier im Forum, beim Fluss oder in der Bucht verkaufen und dann das andre kaufen?
Ist sogar noch ordentlich Garantie drauf wurde am 09.11.11 bei Elevator gekauft.
OVP noch und kaum Gebrauchsspuren halt noch Top Zustand
Also sind noch knappe 18 Monate Garantie
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
