Sennheiser HD 25 II oder Sennheiser PC 360 G4ME Headset ?

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, hab gerade bei Amazon das Sennheiser PC 360 G4ME Headset gesehen und
dachte ******* is das geil :D
Besitze momentan das Sennheiser HD 25 II (bin kein DJ oder soetwas) und wollte
wissen was ich halt noch dafür kriege und ob sich ein wechsel lohnt.
Also z.B hier im Forum, beim Fluss oder in der Bucht verkaufen und dann das andre kaufen?

Ist sogar noch ordentlich Garantie drauf wurde am 09.11.11 bei Elevator gekauft.
OVP noch und kaum Gebrauchsspuren halt noch Top Zustand


Also sind noch knappe 18 Monate Garantie




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das Sennheiser PC360 ist zwar ein gutes Headset, kommt klanglich aber nicht an einen gleich teuren Hifi-KH ran.
 
Achso alles cool, dann muss ich nur ein mic nachrüsten^^

es sei denn du hast lust richtig kohle auszugeben, dann kaufst du ein beyerdynamic mx 330 (glaube so heißt das), das ist qualitativ hochwertig und trotzdem für gaming ausgelegt :D aber seeehr teuer ....

ich persönlich bin auch eher ein fan davon, nen guten kopfhörer zu haben, und dann bei bedarf ein mikro dazuzunehmen. der klang ist dann definitiv besser, ein mikro für 20€ kommt auch bereits an den klang des mikros eines 100€-heasets ran, bzw ist schon besser.
 
Das Beyerdynamic MMX300 ist in der Tat das beste Headset auf dem Markt. Trotz seines stolzen Preises spielt es nur in der Region eines 150€ Hifi-KH, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da es nur ein DT770 mit angebrachtem Mikro ist.
 
Das Beyerdynamic MMX300 ist in der Tat das beste Headset auf dem Markt. Trotz seines stolzen Preises spielt es nur in der Region eines 150€ Hifi-KH, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da es nur ein DT770 mit angebrachtem Mikro ist.

man sollte aber dazu erwähnen, dass das mikro vermutlich auch weit über dem liegt, was die anderen verbauen. und die meisten kopfhörer der headsets anderer hersteller sind meist auch eher so auf 50€ niveau, insofern ist das schon richtig gut. natürlich noch immer nicht perfekt, aber wenn ich die kohle hätte ....
 
Naja mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig. Das MMX300 ist zwar sehr gut aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht das beste Headset auf dem Markt.
 
ohja, das sieht episch aus, aber 548€ sind auch ein ziemlicher happen :D

ich persönlich rate immer zu hifi-kopfhörer und kleinem studiomikro, da hat man viiieeel bessere qualität ;)
 
Zurück