kays
Software-Overclocker(in)
Hab mir von Area-51 die Vollversion aus dem Netz gezogen und hab ein sehr seltsames Problem.
Wenn im Treiber Active-Sync AN ist läuft alles wie es sein soll. Alle Tasten Funktionieren und 60Fps wie es sein soll.
Da es mir aber etwas "schwammig" vor kam mit nur 60 Fps habe ich Active-Sync im Treiber auf AUS gestellt (Im Spiel selbst gibt es keine möglichkeit es zu deaktivieren). Nun hab ich aber das Problem das mein Charakter bei Ausgeschaltetem Active-Sync nicht mehr Springen kann
man hört nur dieses keuchen was er normalerweise beim springen macht, Alles andere Funktioniert tadellos.
Wie kann denn das sein ?
Und was noch wichtiger ist was kann ich dagegen tun?
gruß kays
Wenn im Treiber Active-Sync AN ist läuft alles wie es sein soll. Alle Tasten Funktionieren und 60Fps wie es sein soll.
Da es mir aber etwas "schwammig" vor kam mit nur 60 Fps habe ich Active-Sync im Treiber auf AUS gestellt (Im Spiel selbst gibt es keine möglichkeit es zu deaktivieren). Nun hab ich aber das Problem das mein Charakter bei Ausgeschaltetem Active-Sync nicht mehr Springen kann
man hört nur dieses keuchen was er normalerweise beim springen macht, Alles andere Funktioniert tadellos. Wie kann denn das sein ?
Und was noch wichtiger ist was kann ich dagegen tun?
gruß kays