MSPCFreak
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Roccat Kave und muss sagen, dass es auch ganz gut ist.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab das Headset über mein Mainboard angeschlossen (Ich weiß, Soundkarte is besser). Wenn ich den Ton ausschalte oder nix läuft, dann ist da immer ein rauschen. Was mich nun wundert, dass das rauschen nur auf der Linken Seite ist. Dann hab ich einfach mal das Headset falsch herum aufgesetzt. Jetzt müsste ja das Rauschen auf dem rechten Ohr zu hören sein, aber ich hörte KEIN Rauschen.
So und da wäre ncoh etwas: Manchmal, wenn ich meinen Kopf nach hinten und nach vorne bewege, dann klackt da irgendetwas im linken Kopfhörer (hört sich an als wäre da was locker), was meinen Verdacht mit dem Rauschen ja auch bestätigen würde.
Was denkt ihr könnte es sein und was sollte ich machen?
ich habe seit ein paar Tagen das Roccat Kave und muss sagen, dass es auch ganz gut ist.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab das Headset über mein Mainboard angeschlossen (Ich weiß, Soundkarte is besser). Wenn ich den Ton ausschalte oder nix läuft, dann ist da immer ein rauschen. Was mich nun wundert, dass das rauschen nur auf der Linken Seite ist. Dann hab ich einfach mal das Headset falsch herum aufgesetzt. Jetzt müsste ja das Rauschen auf dem rechten Ohr zu hören sein, aber ich hörte KEIN Rauschen.
So und da wäre ncoh etwas: Manchmal, wenn ich meinen Kopf nach hinten und nach vorne bewege, dann klackt da irgendetwas im linken Kopfhörer (hört sich an als wäre da was locker), was meinen Verdacht mit dem Rauschen ja auch bestätigen würde.
Was denkt ihr könnte es sein und was sollte ich machen?
Zuletzt bearbeitet:
Besorge Dir mal Termine beim HNO und Orthopäden