Seltsames Problem

Surf-Chiller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, nachdem ich kein allgemeines Forum gefunden hab, nehm ich jetzt mal das.
Mein Problem ist, dass ich diese schwarzen striche bekomm und ka hab voher.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viele Grüße und danke scho mal für die Hilfe,

SurfChiller
 
Hm.. schaut nach nem Monitor Problem aus. Hast Du da noch ne Röhre dran? Teste Dich doch mal durch:

1. Monitor tauschen und schauen ob das Problem noch da ist
Falls ja: Monitor meiner Meinung nach iO

2. Grafikkarte wechseln / Zur Not onboard verwenden, wenn möglich.
Scheint dann ein Monitor Problem zu sein. Kabel iO? Angesteuerte Frequenz iO?

Solche Sachen erst mal testen

So kannst Du zumindest den Fehler eingrenzen.

mfg Knobelmann
 
hi und thx für deine hilfe

also nein ich ich hab nen led monitor und hab auch kabel wechseln scho mal getestet und graka hab ich eig auch ausgetauscht aber vielleicht is die ja auch kaputt....
 
Hallo nochmal!

Das verwirrt mich jetzt etwas: Du hast beide Sachen durchgetestet und trotzdem bleibt das Problem bestehen? Ich verstehe Deinen Post nicht so ganz.:huh:

mfg Knobelmann
 
Graka nochmal raus, Slot säubern, Graka wieder rein und vor allem auf den korrekten Sitz im Slot achten.

Manchmal steht die Blendenverschraubung nicht mehr richtig und die Karte hat keinen vollen Kontakt.

Würd ich zumindest mal als erstes probieren.

Wenn immer noch nix, mal die Mainboardschrauben anschauen (zu fest oder zu locker) ob das Board irgendwo gebogen ist.
 
Sehr seltsam. Neue Karte + Monitor und das Problem ist exakt das selbe? Da fehlt mir der Zusammenhang. Mehr Details zu den verwendeten Komponenten wären da durchaus hilfreich. Meine letzte Option wäre, wie Singlecoreplayer2500+ sagte: Treiber
- Vielleicht mal eine andere Version testen
 
Also wenn nach Monitor- und Graka-Tausch das Problem weiter besteht, liegts an den beiden Teilen wohl schonmal nicht ^^
Ist der Prozessor übertaktet? Oder der PCIe-Takt angehoben?
 
Zurück