Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Sieht auch für mich nach einem CPU-Kühler aus. Merkwürdig sind aber der längliche Kühlerboden und das Montagesystem (oder zumindest das, was davon sichtbar ist).
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Mal ehgrich wie soll as in ein NT passen?
Die sin doch innen alle komplett anderst.
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Sieht auch für mich nach einem CPU-Kühler aus. Merkwürdig sind aber der längliche Kühlerboden und das Montagesystem (oder zumindest das, was davon sichtbar ist).

Naja schau dir mal nen Pentium Pro an ;) Da könnte der kühler perfekt passen, denn die Pentium PRO sind ebenfalls länglich.

Allerdings sind die so alt da wurde früher noch nix mit heaptpipes gemacht meines wissens.
Hier mal nen bild vom Pentium Pro

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Ic-photo-intel-KB80521EX180-(pentium_pro).png
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

vllt ist es ja ein serverkühler, deswegen die komische befestigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Ich sag ja Pentium Pro, das waren früher ja Server CPU´s allerdings brauch nen P Pro nicht so nen dicken kühler und Heatpipes haben erst später den einzug in die Computerwelt bekommen, soweit ich weis.
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Heute immernoch keine Post mit Teilen gekommen. :(:(F..k!!!!!!!!!!!
Grad am Case weiterbauen.... und Tschüß... muß weitermachen....
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Hallöchen! Nochmal da, Kühler kam mit etwas verspätung.
Also der hockte definitiv auf ner CPU. Ich werde man schauen ob ich ihn auf den oberteil einer EHEIM platzieren kann. evtl mit oder ohne nen 80er Fan drauf. Ansonsten werde ich ihn zum selbstkostenpreis wieder weg geben.
Hab mal noch paar reale bilder dazu gemacht wie ich ihn bekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Sind um den Heatspreader-Abdruck Löcher die man zur Befestigung verwenden kann?
Wenn ja, kannste ja mal versuchen ne Halterung dafür zu basteln...
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Du kannst das Ding dir auf den Kopf schnallen dann hast was für Fasching was keiner hat, glaub mir die werden alle neidich sein!!!
 
AW: Seltsames Ding bei ebay ersteigert für NT Kühlung

Die 10 Oken hättest du auch mir überweisen können....
 
Zurück