Alexcraftish
Schraubenverwechsler(in)
Hallo PC-Bastler,
Wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem.
Diesen Freitag habe ich mit einen Kumpel einen Office-PC zusammen gebaut.
Wenn ich diesen anschalte drehen sich alle Lüfter und auch die Festplatte und die SSD machen Geräusche, allerdings bleibt der angeschlossene Monitor schwarz und es steht "No Signal" da.
Kabel habe ich schon alle überprüft, und der Monitor geht auch an einem anderen PC, ich weiß echt nicht mehr weiter
Bitte um schnelle Hilfe,
LG Alexcraftish
CPU: Intel Core i3-4150 - 3.5 GHz, BX80646I34150: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mainboard: ASRock H81M-DGS Mainboard Sockel LGA 1150: Amazon.de: Computer & Zubehör
RAM: Corsair XMS3 8GB DDR3 1600 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör
SSD: Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic: Amazon.de: Computer & Zubehör
Festplatte: Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner bulk schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Netzteil: Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem.
Diesen Freitag habe ich mit einen Kumpel einen Office-PC zusammen gebaut.
Wenn ich diesen anschalte drehen sich alle Lüfter und auch die Festplatte und die SSD machen Geräusche, allerdings bleibt der angeschlossene Monitor schwarz und es steht "No Signal" da.
Kabel habe ich schon alle überprüft, und der Monitor geht auch an einem anderen PC, ich weiß echt nicht mehr weiter

Bitte um schnelle Hilfe,
LG Alexcraftish
CPU: Intel Core i3-4150 - 3.5 GHz, BX80646I34150: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mainboard: ASRock H81M-DGS Mainboard Sockel LGA 1150: Amazon.de: Computer & Zubehör
RAM: Corsair XMS3 8GB DDR3 1600 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör
SSD: Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic: Amazon.de: Computer & Zubehör
Festplatte: Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner bulk schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Netzteil: Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung mit: Amazon.de: Computer & Zubehör