Seitenwand will nicht mehr passgenau drauf..

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Hay..

ich habe einen asus rog g30 und habe soeben zwecks Reinigung die Außenwand abgehabt.

Verwunderlich das nach 4Monaten nicht einmal der Ansatz von Staub in dem Teil war..

Nun bekomme ich die Seitenwand nicht mehr passgenau drauf...

Ich habe die abstehende Metalhaken bereits leicht verbogen sodass er im Grunde wieder 1a passt, jedoch steht die rechte untere Außenkante der Seitenwand ca 1 bis 2 mm vor und schließt nicht bündig ab.

Wenn man es nicht weis sieht man es nicht, aber da ich es nun weis stört es mich XD

Macht das was aus wenn da minimal Luft reinkommen kann?
Weil der Asus g30ab ja über dieses system verfügt, in welchem er vorne die Luft ansaugt und hinten wieder rausbläst..

Bin Laie also sry wenn ich Panik umsonst mache ^^

Hast du wirklich dieses überteuerte Ding gekauft? ....
Naja, es macht nichts aus, wenn es dir was ausmacht, mach halt etwas dahinter, wie staubnetz oder so, damit kein staub reinkommt.

Jein..

ich hatte damals Probleme mit dem Kundenservice und hatte dann einen sehr guten Preis für den Rechner bekommen

Knapp über 1000 Euro für das Modell mit dem i7 4770k, den 16gb ram und der gtx 780...
Was wie ich finde ein fairer Preis ist.

Regulär kostet er je nach shop 1700, was wirklich teuer ist..

Wenn der 4 Monate alt ist war es zwar vielleicht einigermaßen günstig aber für ein Hurra Einkaufen nicht die allererste Option ( man kann so nicht ersehen was da wirklich drin ist ). Aber das ist ja nicht Bestandteil des Threads.
Wenn das Seitenteil leicht abging sollte es auch genauso leicht wieder montieren lassen, aber so dicht ist das Gehäuse eh nicht das ein kleiner Spalt ( wenn dort überhaupt was rein kommt ) etwas bewirken würde

Zurück