Seitenwand aus Plexiglas: Anleitung bei PCGH Extreme

Gute Sache, aber bei einer kompletten Plexiglasseitenwand würd ich die Festplattenkläfige usw. passend lackieren.

ich persönlich finde das how-to richtig gut. is ne super anleitung.
hm, was soll man dazu groß sagen?
is ausführlich geschrieben und gut bebildert. nur sollten evtl auch möglichkeiten gezeigt werden wie man laufwerke und die LW-käfige verkleiden kann, da das ja nciht wirklich gut aussieht, außerdem vllt noch ein hinweis bezüglich der aussparungen oben und unten in die das eigentliche seitenteil eingehängt wird.
aber im prinzip kann man sich da auch selber was einfallen lassen wenn man vorhat, sein winod auch auszutauschen

Seh saubere Arbeit.:daumen:

Man könnte auch die alte Seitenwand aus Metall großflächig ausschneiden und das Plexiglas dort integrieren. Damit hätte man den Metallrahmen erhalten der die etwas unschönen Randbereiche exakt abdeckt. Und das Verschlußsystem des Seitendeckels aus Metall wäre dann auch noch erhalten. Außerdem hat man den Vorteil, dass man die größe, die Form und die Lage des Plexiglasfensters selbst bestimmen kann.

Aber wie gesagt... hier gings wohl um den Ersatz der gesamten Seitenwand....

Geile sache. Besser als in eine Aluwand ein Loch reinschneiden und da eine Glassplatte rein bauen. Vielleicht baue ich mir so eine.

Also ich persönlich fins sowas nicht wirklich gut...
Mir gefällt ne Seitendwand mit Seitenfenster besser, außerdem ist sowas auch praktischer, da man schneller an seine Hardware kommt...
Aber über Geschmack lässt sich streiten, ich würde es jedenfalls nicht machen wollen. ;)

Zurück