Seitenfenster vom Gehäuser verkratzt

[-SONIC-]

PC-Selbstbauer(in)
Seitenfenster vom Gehäuser verkratzt

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Monate diesen Seitenteil für meinen Xigmatek Midgard Gehäuse bekommen. Gestern habe ich den Seitentel kurz rausgemacht weil ich an meiner Hardware rumgeschraubt habe und als ich das Teil auf den Boden gelegt habe, ist der (Fragt mich nicht wie) verkratzt. Da ist quasi so ein 4-5 cm langen Kratzer in der Scheibe drinnen!

Kann man das irgendwie durch polieren o.Ä wieder hinrichten oder lohnt sich der Aufwand nicht dazu?

LG Sonic!

AW: Seitenfenster vom Gehäuser verkratzt

Hast du ein Seitenteil mit Sichtfenster gemeint? Einen richtigen Kratzer in der Scheibe bekommst du durch polieren nicht wieder weg...

Gruß

Versuch es mal mit Xerapol. Aber je nach dem wie tief der Kratzer sitzt, wirst du den Kratzer nicht rauspolieren können.

Wenns nix bringt, klatsch einen Sticker drauf oder tausch die Scheibe.

Danke für dein Tipp, werde ich mal Probieren. Gibts sowas auch im Baumarkt?

Ist das eigentlich Plexiglas?

Danke für dein Tipp, werde ich mal Probieren. Gibts sowas auch im Baumarkt?

Ist das eigentlich Plexiglas?

Bei Amazon gibts das. Im Baumarkt wird man sowas bestimmt auch finden, nur musst du dann halt etwas suchen xD. Die Idee mit der Gravur ist aber auch nicht schlecht. Schau mal im Sticky-Thread nach, da gibts ne Anleitung dazu.

So doof es klingt, aber ich sag nur: "Carglas Repariert, Carglas Tauscht aus". :D
Als das kleine Sichtfenster bei meinem Phantom 410 Zerkrazt war (Waren auch nicht die kleinsten Kratzer), hab ich es einfach aus Jucks und Dollerei da hingebracht. "Kriegen wir hin!" meinte der Berrater, da hat er auch nicht gelogen. ;)

Zurück