Seitenaufbau extrem langsam !?

Heißt das für den IE wird hier nicht mehr angepasst?
Wobei ich behaupte, dass eigentlich der IE der Standard ist und nicht der FireFox. Wenn's mit dem IE gescheit läuft, sollte es mit allen anderen Browsern auch laufen.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Es ist nur so, das zuerst für den Browser angepasst wird, den die meisten Leute benutzen (bei uns Firefox) - danach kommen die anderen Browser.

müsst ihr eigentlich für jeden browser optimierungen durchführen?
würde mich echt mal interessieren, weil eure hauptseite hat mit chrome nen paar layout bugs.
edit: hat sich erledigt mit dem layout bug! danke!
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Es ist nur so, das zuerst für den Browser angepasst wird, den die meisten Leute benutzen (bei uns Firefox) - danach kommen die anderen Browser.
Ich hab das schon verstanden, frage mich aber ob der Denkansatz für diese Vorgehensweise der richtige ist? Es geht ja um die Standardeinstellungen, die jeder x-beliebige Browser unterstützen sollte und nicht um irgendwelche "durchs Knie ins Auge". Oder funktionieren diese Schmankerl z.B. Erfahrung erst nur durch solche Kniffe? Weil das wär ja blöd.

erfahrung und alles funktionierte mit dem ie auch tadellos, nur nach der ganzen forumperformance schinderei( was ja auch gut ist) hat der ie nur noch ******* gebaut.

mfg

Eigentlich sollte Erfahrung auch mitm IE funktionieren... Ich weiß nur leider nicht, warum er es manchmal tut und manchmal nicht...

Ich habe jetzt noch eine weitere Cache-Technik zum Einsatz gebracht (memcached) - das sollte dem Seitenaufbau auch helfen in Sachen Performance.

uuups.... was ist denn da passiert ?!

attachment.php
Kein Futurama?

Heißt das für den IE wird hier nicht mehr angepasst?
Wobei ich behaupte, dass eigentlich der IE der Standard ist und nicht der FireFox. Wenn's mit dem IE gescheit läuft, sollte es mit allen anderen Browsern auch laufen.

sehe ich auch so , die meisten User haben ja Windows !
Der IE 7 lädt eigentlich alle Internet Seiten , wo oft der diese FireFox nur Probleme macht .

Zurück