seit wann gibt es den x6 1075 als BE ?

Einen X6 1075T BE hab` ich auch noch nirgendwo im Angebot gesehen und halte das Ebay-Angebot f. einen Werbe-Fake m. einem normalen 1075T.

Was es seit kurzem im Retailhandel gibt, ist der X6 1055T mit 95W TDP - AMD Phenom II X6 1055T 95W, 6x 2.80GHz, boxed (HDT55TWFGRBOX) ab €135,61.
Das wurde auch hier im Forum neulich schon irgendwo gepostet.

BE Steht eh nur für Bekloppten Edition,die ohne sind genau so leicht zu takten,da braucht man beim kauf nicht drauf zu achten.

Der 1055T 95W ist auch überflüssig,nur die spannung ist umgelabelt auf 1,2 volt,125w kaufen und selbst senken ,mit dem geld kann man viele schöne sachen machen
(95w schafft man auch mit 1100T takt, den 1055er takt kann man sogar auf 1,0 -1,05 v betreiben ,also noch spahrsamer.)

habe jetzt einen 1055T@95Watt gekauft, als Tray über einen bekannten 60€ NP, da musste ich einfach zugreifen!(arbeitet bei einem Versandhändler im lager!)
und die 3,4 sollte er doch packen oder ?
habe gehört/gelesen, das die 95Watt dinger eben besser sein sollen, weil sie mit weniger saft noch guten Takt schaffen, somit also auch sehr gut zu takten sein sollen, mit weniger Spannung, dadurch eben nicht so heiss!
"verbessert mich wenn ich falsch liege!"

Hi Rudi, - da du den OCest; - kannst du mal posten (evtl. Thread), was mit dem bei welcher VCore drinne ist? - Ansonsten - 60 Euro NP :huh:; - wie das denn? - Greetz -

Hi Rudi, - da du den OCest; - kannst du mal posten (evtl. Thread), was mit dem bei welcher VCore drinne ist? - Ansonsten - 60 Euro NP :huh:; - wie das denn? - Greetz -

ja naklar Poste ich das dann, was er @stock Volt macht, und was bei max Volt, Max OC ist !
und naja, er hat die CPU die woche, kommen ab Mittwoch da an, und dann bekomme ich einen!
die 95Watt bekommen die nur Tray rein, und nur wenige!

würde mich auch interressieren die stock voltage,hab momentan als 1100T bei 1,21v mit turbo an ,so wird der nichtmal 45grad in spielen.den 1055T takt nutze ich im windows aber viel ,der schafft im prime grad mal 39grad :D mit 1,01v da würde ich gern mal wissen was der so orginal macht .
Muss in den kommenden wochen nen 1055er auf ein asus am2+board schnallen ,derläuft da drauf obwohl das board ddr2 hat laut forums :) kumpel total begeisterd der wollt schon nen neuen pc kaufen,jetzt probieren wirs mit nem versand 1055er falls es doch nicht läuft.mit dem geld vom neuen board kann er den speicher aufrüsten und gegen seine eigene config die ein komplett neubau währe und für unreal tournament 1/counterstrike 1.5 sogar ne gtx 570 einbauen anstatt ner 450er.Vielleicht findet er dann auch neue shooter toll.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interressieren die stock voltage,hab momentan als 1100T bei 1,21v mit turbo an ,so wird der nichtmal 45grad in spielen.den 1055T takt nutze ich im windows aber viel ,der schafft im prime grad mal 39grad :D mit 1,01v da würde ich gern mal wissen was der so orginal macht .
Muss in den kommenden wochen nen 1055er auf ein asus am2+board schnallen ,derläuft da drauf obwohl das board ddr2 hat laut forums :) kumpel total begeisterd der wollt schon nen neuen pc kaufen,jetzt probieren wirs mit nem versand 1055er falls es doch nicht läuft.mit dem geld vom neuen board kann er den speicher aufrüsten und gegen seine eigene config die ein komplett neubau währe und für unreal tournament 1/counterstrike 1.5 sogar ne gtx 570 einbauen anstatt ner 450er.Vielleicht findet er dann auch neue shooter toll.

also das habe ich jetzt mehrfach gelesen, aber ich steige da nicht durch, was hast du genommen?:ugly:

uhm ,ja uh thread verwechselt beim datensuchen xD mein fehler
Bin gleichzeitig in nem hilfethread zur aufrüstung eines m2n boards

Für diesen thread gilt nur die erste frage zur cpu voltage ,die würde mich sehr interresieren.ich les den stromverbrauch der cpu selbst eher an der temp als am verbrauchsmesser :) der ist nicht akkurat bei schnellen lastwechseln und so weiter,updatet nur alle 5sekunden.Die zimmertemp ist jedoch konstant und ich kenne sie bei vollast bei verschiedenen taktraten,die sagt in der praktik schon mehr wie mein tevion verbrauchsmesser
ist halt aldi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück