A AMD64X2-User Software-Overclocker(in) 18. Mai 2009 #1 Hi Ich wollt mal wissen wer hier alles ein Sience Fiction fan ist und was ihr da so anschaut!
x2K Freizeitschrauber(in) 19. Mai 2009 #2 Animes zu dem Thema und nen bischen Stargate wobei mich wirkliche Wissenschaftliche themen mehr interessieren zumindest was eher greifbar ist Since Fiction ist die Wissenschaft von Morgen ^^
Animes zu dem Thema und nen bischen Stargate wobei mich wirkliche Wissenschaftliche themen mehr interessieren zumindest was eher greifbar ist Since Fiction ist die Wissenschaft von Morgen ^^
TE TE A AMD64X2-User Software-Overclocker(in) 21. Mai 2009 #4 Also ich schau Stargate, Stargate Atlantis, Star Trek(natürlich), Star Wars, gehört Torchwood auch zu dem genre Sience Fiction??
Also ich schau Stargate, Stargate Atlantis, Star Trek(natürlich), Star Wars, gehört Torchwood auch zu dem genre Sience Fiction??
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 28. Mai 2009 #5 kp StarWars, die besten Sci-Fi-Filme Wer die noch net geguckt hat, der muss echt ne bildungslücke füllen
kp StarWars, die besten Sci-Fi-Filme Wer die noch net geguckt hat, der muss echt ne bildungslücke füllen
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Mai 2009 #6 Japp ne Bildungslücke haben dann wirklich welche. Episode 4-6 find ich immer noch am besten,
TE TE A AMD64X2-User Software-Overclocker(in) 31. Mai 2009 #7 Aber die müssen dann etwas neuer verfasst sein sonst isses mir zum Beispiel langweilig wenn man ein flaches Laserschwert sieht!
Aber die müssen dann etwas neuer verfasst sein sonst isses mir zum Beispiel langweilig wenn man ein flaches Laserschwert sieht!
TE TE A AMD64X2-User Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8 Heute isses soweit! Stargate Atlantis Staffel 5!!