Seit gestern abend starke latenz schwankungen (t-com)

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich habe seit gestern abend ca 20 uhr ein störendes problem mit der internet leitung, anbieter ist die t-com vdsl 50k speedport w-722.

Das internet bzw die verbindung ist da nur geht die rate laufend in den keller von 50k auf z.b 56k modem, das hällt dann eine weile an und fängt sich dann wieder, nur sobald der ruter wieder etwas last bekommt fällt der wert wieder extrem sodas sich keine seite mehr aufbaut.

In world of warcraft liegt der ping normalerweise bei 30, aber sobald ich etwas aktion betreibe geht der ping wieder auf 1700 und höher.

Probiert habe ich bis jetzt alles was man als erstes versuchen würde, ruter reset rechner aus und mit handy getesten mit und ohne kabel, egal was ich mache das problem bleibt bestehen.

MFG
 
Hi ja das habe ich aber da kommt die übliche antwort splitter kaputt dann hätte ich aber andere sorgen. Mitlerweile geht garkein inet mehr und der ruter syncronisiert sich laufend weils inet mal da und dann wieder weg ist.
 
Den ruter ganz vom netz nehmeh hat geholfen, sk komnte ich die zugangsdaten eingeben ohne das ständige syncronen.

Nebenbei hat scheinbar blizzard die selben probleme zumindest steht es in der info vorm einlogghen von daher vermute ich doch mal eine störung wo nur abwartwn hilf. Bis jetzt gehts inet wieder,falls sich was ändert melde ich mich nochmal. Danke für die hilfe.
Mfg
 
Zurück