Sehr schlechte Framerates seit 3.12.

Herzgold

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

mit dem folgenden Problem bin ich offenbar nicht alleine: Seit dem vorgestrigen Patch hat mein Spiel extrem schlechte Performance. Ich spiele auf einem 1440*900 Bildschirm mit der Radeon R9 290 und einem i7 4770K; vor dem Patch konnte ich mit 150% Supersampling flüssig (~ 60 fps) spielen, seit dem Patch komme ich häufig unter 40 bzw zeitweise erreichts sogar nur noch 20! "Flüssig" kann ich mittlerweile nur noch ohne Kantenglättung spielen.
Womit hängt das zusammen, kann ICH dagegen etwas unternehmen oder hat Dice bzw EA es mal wieder verbockt?

Grüße

Hm...also bei mir läuft das Game immer noch genauso gut, wie zuvor auch. ;)

btw das Spiel dazuschreiben, worum es hier geht wäre nicht schlecht. Dann müssen wir hier auch nicht alle raten. :D

1920@140% Supersampling+vsync@ ja 60 fps auch mal bissel weniger :-) das einzigste was fürn arsch ist das mhhhh manchmal beim map wecksel das game abschei``en tut ^^

Bei mir auch. Aber erst seit dem Update.

Sys:
4770K
680 SLI
16 GB DDR
SSD
Full HD

Ich habe ca. alle 30 Sec. ein fetten lagg. Ich Spiele alle auf High und 2x Msaa. Wenn ich die Grafik runterschraube wird es noch schlimmer. Ich habe ca. 120 Fps mit einbrüchen auf 20 Fps. Wenn ich auf Low Spiele habe ich max 50 Fps????
BF4 Performance Test sagt: Schlecht. Ich soll andere Programme schliesen.

Ich hoffe es kommt noch ein besseres Update. Sonst bin ich wieder bei BF3.

Ihr könnt mir nicht sagen, dass ich 30, nein mittlerweile mit dem DLC 40 Gigabyte neu herunterladen sol. (Abgesehen davon läuft es sogar wieder ziemlich flüssig, ich kann wieder mit 60 FPS und Supersampling spielen. lol)

Bei mir läuft es auch ganz gut freezes oder abstürze hab ich keine mehr , was noch nicht weg ist sind die kurzen laggs! Aber es lässt sich ganz gut spielen! Ich hab es auf high mit 2x msaa stehen

Zurück