Frontline25
Software-Overclocker(in)
Es ist so ein problem mit wot und multicore ...
Besitze 8 kerne ... 1 liegt auf 100% der 2 auf 10-20 und alle restlichen auf 1-7 %. Gpu schwankt oft von 20-80 %
wenn wot endlich ihre neue engine bekommt und mal wenigstens 4 kerne benutz und nicht 1 werden alle davon profitieren
Besitze 8 kerne ... 1 liegt auf 100% der 2 auf 10-20 und alle restlichen auf 1-7 %. Gpu schwankt oft von 20-80 %
wenn wot endlich ihre neue engine bekommt und mal wenigstens 4 kerne benutz und nicht 1 werden alle davon profitieren
